Ganz neu gibt es jetzt 2 Meditations-CDs von Damien Wynne, an denen ich mitgewirkt habe. Die Arbeit hat uns großen Spaß gemacht.

CD 1 Familienaufstellung auf der DNS/Genetik-Ebene
Damien Wynne CD
CD 2 Verbindung mit Deinem Inneren Kind
Damien Wynne CD

Englisch mit eingesprochener deutscher Übersetzung
Und mit der Musik der bekannten spirituellen Sängerin Janin Devi!

Für eine Bestellung einfach eine Email mit postalischer Anschrift an esther@damien-wynne.de

Jede CD kostet 19,99 € plus 3 € Versandkosten

Und zu guter Letzt möchte ich noch auf 3 Bücher von Matthias Pöhm hinweisen, die ich gerne weiterempfehle, einfach weil sie mich privat enorm bereichert haben.

Diese Bücher ersetzen mir mit einer erfrischend radikal klaren Sicht auf das Leben meine gesamte spirituelle Bibliothek (die ziemlich groß ist)!
Ich habe die universellen spirituellen Wahrheiten noch nirgendwo so glasklar formuliert gelesen, so schonungslos liebevoll und ehrlich und ohne jeglichen „Esoterischen Zuckerguss“.
Also meine persönliche Empfehlung für:

„Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein“ Band 1"

„Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein“ Band 2"

„Nichts muss sich ändern“

Fotocredit: SusaZoom_Fotolia58108002