Marco2811 - Fotolia

Einzelsitzungen in

A) Berufliches Coaching
B) LightGrids/Lichtgitter Energiearbeit nach Damien Wynne
C) Lebensberatung

A) Berufliches Coaching. Ich verfüge über 35 Jahre Berufserfahrung in Seminarorganisation und eigener Praxisführung. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem vielfältigen Wissen und meinem reichen Erfahrungsschatz in Form kompetenter Einzel-Beratung bei Fragestellungen wie

  1. - Wie geht es beruflich für mich weiter?
  2. - Ich spiele mit dem Gedanken mich selbständig zu machen – was muss ich alles beachten?
  3. - Ich habe ein tolles Angebot/Technik/Dienstleistung – wie bewerbe ich das am besten erfolgreich?
  4. - Ich habe spezielle Fähigkeiten/Wissen, welches ich gerne vermitteln möchte – was braucht es alles, um Seminare oder Sitzungen effektiv zu organisieren?

B) Light Grids/Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne umfasst eine ganze Palette verschiedener Techniken, die individuell auf die Bedürfnisse zusammengestellt werden. Die Sessions können im Sitzen oder Liegen stattfinden, können in Stille erfolgen oder ein Gespräch umfassen. Oftmals schließt es eine Klärung der Familienstruktur ein, sowie Aura-Reinigungen, Energieübertragungen und vieles mehr. LightGrids-Arbeit kann uns unterstützen überholte Lebensprogrammierungen loszulassen, unsere innere geistige Kraft stärken und helfen uns wieder bewusst im Leben zu verankern. Weitere Infos siehe hier.

C) Lebensberatung. Speziell in Zeiten des Umbruchs kann es sehr hilfreich sein, sich Unterstützung von außen zu holen. In einem Gespräch kann ich Ihnen helfen, wieder die Orientierung im verwirrenden Gefühlschaos zu finden. Wir schauen gemeinsam, wo es Prioritäten zu setzen gilt und nehmen bei Bedarf ein paar nützliche Werkzeuge zu Hilfe, wie z.B. Bachblüten oder Tarotkarten. Tarotkarten verschaffen uns Zugang zu unseren unter- und überbewussten Weisheits-Quellen und können helfen, Licht und Klarheit in Lebensfragen zu bringen.

Bachblüten sind 38 Essenzen, die uns helfen können negative, hinderliche Gemütsverfassungen ohne Nebenwirkungen zu behandeln und ins Harmonische zu verwandeln. Sie bestärken uns sowohl in akut schwierigen Situationen wieder zum Gleichgewicht zurückzufinden, ebenso wie sie auch unterstützend wirken können bei der Auflösung unserer chronisch-neurotischen Verhaltensmuster.

In Kombination können sie uns einen guten „Kick“ heraus aus festgefahrenen, undurchsichtigen Lebenssituationen geben.
Die Tarotkarten helfen uns, den nächsten Schritt klarer zu sehen und die Bachblüten unterstützen uns dann, ihn auch in die Tat umzusetzen. Und das klärende Gespräch schafft den Rahmen, um alles wieder ins rechte Licht zur rücken.


Terminvereinbarungen:

info@esther-norman.de oder Tel.: 030-693 62 99 oder 0177-502 7503

Einzelsitzungen ca. 60 - 90 Minuten: 90 €
Berufliches Erst-Coaching umfasst 2-3 Stunden: 180 €

Fotocredit: SusaZoom_Fotolia58108002