Esther Norman: Seminarorganisation Bettina Hallifax und Journey-Prozess von Brandon Bays in Deutschland

Clare Soloway und Rafael Ebner Satori Gruppen

Clare Soloway
und Rafael Ebner

(Foto: Esther Norman)

Satori-Prozess

Seit nunmehr 10 Jahren manage ich zweimal jährlich den Satori-Prozess, der bis 2019 von der englischen Therapeutin Clare Soloway geleitet wurde. Sie hat sich nun zur Ruhe gesetzt und die Leitung übergeben an Rafael Ebner. Rafael begleitet den Satori-Prozess seit zwanzig Jahren als Teilnehmer und langjähriger Assistent unter Clares Ausbildung. Sehr gerne unterstütze ich nun auch ihn weiter bei dieser wunder-vollen und oft lebensverändernden Prozessarbeit.

Wir sind nicht, was wir zu sein glauben. Unser wahres Wesen schlummert unter einem Haufen Konditionierungen, Glaubenssätzen und verdrängten Gefühlen. Der Satori-Prozess ist eine einfache und geniale Methode, mit der wir durch sämtliche Schichten unser Abwehr tauchen können, so dass wir jenseits aller Vorstellungen und Identifikationen erkennen: Das bin ich.

 

Bettina Hallifax, die als deutsche Vertretung den hervorragenden Journey-Prozess von Brandon Bays

Bettina Hallifax

(Foto: privat)

Bettina Hallifax

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Bettina Hallifax, die als deutsche Vertretung den hervorragenden Journey-Prozess von Brandon Bays anbietet, den ich wärmstens weiterempfehlen kann:

Online Retreat mit BRANDON BAYS & Bettina Hallifax
THE JOURNEY INTENSIV ONLINE

Sa 2. / So 3. + Sa 9. Oktober 2021

In nur 3 Tagen kannst du dein Leben transformieren und dich von altem Ballast befreien! Frühere Teilnehmer haben es als »lebensverändernd«, »völlig befreiend« und als »eine schwere Last von meinen Schultern nehmend« beschrieben.

 

Seminarorganisation für Damien Wynne

Damien Wynne

(Foto: Darren Keith)

Damien Wynne
Energie- und Bewusstseinsarbeit

 

Damien Wynne nennt sich selbst "Pionier, internationaler Coach und Bewusstseinslehrer"

Nachdem Damien und ich zehn Jahre lang eng zusammen gearbeitet haben, zieht er sich nun nach seinem Umzug nach Griechenland aus dem deutschsprachigen Raum zurück.

 

 

Sabine Brosches Seminare: The Work of Byron Katie & Selbstliebe für Frauen

Sabine Brosche

(Foto: privat)

Sabine Brosche

Sabine Brosche ist eine psychologische Beraterin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen und bietet Coaching-Sitzungen, Kunsttherapie, Unterstützung in der Selbstbefragung, Workshop-Mentoring und Supervision an. Sie verfolgt einen integrativen Ansatz in ihrer Beratung, indem sie eine Vielzahl von Techniken kombiniert. Jede Sitzung ist auf Deine individuellen Bedürfnisse und persönlichen Stärken zugeschnitten.

Vielleicht fühlst Du Dich auch angesprochen vom Selbstliebe-Workshop speziell für Frauen, den sie in Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin, der Sexualtherapeutin Silke Wahnfried anbietet.

Ich kann Sabines Arbeit vorbehaltlos empfehlen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und vor allem ihrer Herzkompetenz und einfühlsamen Zugewandtheit hat sie schon viele Klienten erfolgreich unterstützt und kreative Impulse gegeben und so manchen Gedankenknoten oder Gefühlswirrwarr geholfen zu lösen.

 

Esther Norman: Als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich das Seminarhaus Finkenwerder Hof

Seminarhaus Finkenwerder Hof

(Foto: Tanja Hoppmann)

Das Seminarhaus Finkenwerder Hof

Als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich das Seminarhaus Finkenwerder Hof.

Finkenwerder Hof ist ein Seminarhaus in idyllischer Lage am Westrand der Mecklenburger Seenplatte auf der Hälfte des Wegs zwischen Berlin und Hamburg. Das Areal umfasst ca. 20.000 qm mit vier Gebäuden, viel Wiese, Garten, alten Bäumen und Teichen. Aus allen Fenstern geht der Blick ins Grüne. Umgeben von Feldern, Wiesen und Seen bietet das großzügige Gelände Raum, Ruhe und Abgeschiedenheit. Die Straße und die nächste Ortschaft sind weit genug entfernt, dass man „die Welt vergessen“ und sich ganz dem jeweiligen Prozess widmen kann.

Seminare und Veranstaltungen von 5 bis max. 60 Gäste finden hier Raum. Das Seminarhaus Finkenwerder Hof umfasst mehrere Gebäude, die einzeln oder kombiniert belegt werden können. Die Häuser haben jeweils eigene Küchen und Seminarräume.

Näheres Infos, Fotos, Preise befinden sich auf der Webseite von Finkenwerder Hof.