Esther Norman: Seminarorganisation - Lektorat - Lebensberatung

Den Himmel auf die Erde bringen

Ich bin eine Spezialistin darin,

"den Himmel auf die Erde zu bringen“;

dem sich ausdehnenden Bewusstsein eine im irdischen fassbare Struktur zu geben,

die endlosen Möglichkeiten auf ein Ziel zu fokussieren, das sich manifestieren kann,

der Spiritualität einen angemessenen Rahmen zu geben.

Management, Seminarorganisation,
Sekretariat

Ich hatte immer schon diese zwei Standbeine in meiner Arbeit:

  1. das Therapeutische / Spirituelle (Körper- und Psychotherapie, Meditation, Energiearbeit, usw.),
  2. alles rund ums Management (Seminar-Organisation, Sekretariat, Pressearbeit, u.a.).

Und oft auch eine Verquickung dieser beiden Komponenten: Leitung eines Berliner Meditationszentrums, Organisation von Therapiegruppen oder die Zusammenarbeit mit verschiedenen Therapeuten, derzeit mit

  • dem Österreicher Rafael Ebner, für den ich den Satori-Prozess organisiere, und
  • der Lebensberaterin und Künstlerin Sabine Brosche, mit ihrem Seminar zu Selbstliebe und ihrer einfühlsamen Byron Katie-Arbeit, und
  • dem irischen Lichtarbeiter Damien Wynne, dessen Energie- und Bewusstseinsarbeit ich seit 10 Jahren unterstütze.

Lebensberatung, Seelengespräche und Energiearbeit

Lebensberatung und Seelengespräche

Ferner gebe ich Einzelsitzungen in Energiearbeit und Lebensberatung in Krisenzeiten und Phasen der Neuorientierung, bei Bedarf gerne auch kombiniert mit Bachblüten und anderen Tools und Hilfsmitteln aus meinem reichen Erfahrungsschatz.

 

Lektorat für Bücher und Schriften, in denen es um psychologischen Themen, Selbsthilfe, Heilung und andere Themen in Bezug auf die persönliche und spirituelle Entwicklung geht

Lektorat

Meine 8 Jahre als freischaffende Tourismus-Redakteurin schlagen sich noch heute in meinem Angebot nieder. Ich kann Texte kaum anders als Korrektur lesen. Gerne biete ich die Dienste meiner Adler-Augen im Lektorat an - eine Arbeit, die mir immer noch große Freude bereitet.