Esther Norman: Seminarorganisation Bettina Hallifax und Journey-Prozess von Brandon Bays in Deutschland

Esther Norman: Als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich das Seminarhaus Finkenwerder Hof

Seminarhaus Finkenwerder Hof

(Foto: Tanja Hoppmann)

Das Seminarhaus Finkenwerder Hof

Als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich das Seminarhaus Finkenwerder Hof.

Finkenwerder Hof ist ein Seminarhaus in idyllischer Lage am Westrand der Mecklenburger Seenplatte auf der Hälfte des Wegs zwischen Berlin und Hamburg. Das Areal umfasst ca. 20.000 qm mit vier Gebäuden, viel Wiese, Garten, alten Bäumen und Teichen. Aus allen Fenstern geht der Blick ins Grüne. Umgeben von Feldern, Wiesen und Seen bietet das großzügige Gelände Raum, Ruhe und Abgeschiedenheit. Die Straße und die nächste Ortschaft sind weit genug entfernt, dass man „die Welt vergessen“ und sich ganz dem jeweiligen Prozess widmen kann.

Seminare und Veranstaltungen von 5 bis max. 60 Gäste finden hier Raum. Das Seminarhaus Finkenwerder Hof umfasst mehrere Gebäude, die einzeln oder kombiniert belegt werden können. Die Häuser haben jeweils eigene Küchen und Seminarräume.

Näheres Infos, Fotos, Preise befinden sich auf der Webseite von Finkenwerder Hof.

 

 

Clare Soloway und Rafael Ebner Satori Gruppen

Clare Soloway
und Rafael Ebner

(Foto: Esther Norman)

Satori-Prozess

Seit nunmehr 10 Jahren manage ich zweimal jährlich den Satori-Prozess, der bis 2019 von der englischen Therapeutin Clare Soloway geleitet wurde. Sie hat sich nun zur Ruhe gesetzt und die Leitung übergeben an Rafael Ebner. Rafael begleitet den Satori-Prozess seit zwanzig Jahren als Teilnehmer und langjähriger Assistent unter Clares Ausbildung. Sehr gerne unterstütze ich nun auch ihn weiter bei dieser wunder-vollen und oft lebensverändernden Prozessarbeit.

Wir sind nicht, was wir zu sein glauben. Unser wahres Wesen schlummert unter einem Haufen Konditionierungen, Glaubenssätzen und verdrängten Gefühlen. Der Satori-Prozess ist eine einfache und geniale Methode, mit der wir durch sämtliche Schichten unser Abwehr tauchen können, so dass wir jenseits aller Vorstellungen und Identifikationen erkennen: Das bin ich.

 

Seminarorganisation für Damien Wynne

Damien Wynne

(Foto: Darren Keith)

Damien Wynne
Energie- und Bewusstseinsarbeit

 

Damien Wynne nennt sich selbst "Pionier, internationaler Coach und Bewusstseinslehrer"

Nachdem Damien und ich zehn Jahre lang eng zusammen gearbeitet haben, zieht er sich nun nach seinem Umzug nach Griechenland aus dem deutschsprachigen Raum zurück.