Esther Norman: Seminarorganisation - Lektorat - Lebensberatung

Esther Norman: Seminarorganisatorin, Lektorin & Coach

Foto: Constantin Kühne

 

Esther Norman

Ich habe enorm viele verschiedene Dinge in meinem Leben gemacht: Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin; habe ein Redaktionsbüro mit aufgebaut und bin acht Jahre lang als freischaffende Reisejournalistin durch die Weltgeschichte gereist; ich war vier Jahre lang die rechte Hand eines bekannten deutschen Regisseurs, dessen kreatives Chaos ich organisiert habe; ich habe fünf Jahre lang in einem Zirkuswagen gelebt und von dort aus eine Clowns- und Artisten-Gruppe gemanagt; ich habe sechs Jahre lang ein Berliner Seminar- und Meditationszentrum geleitet.

Dies sind nur einige meiner Lebensstationen. Dazwischen habe ich erfolgreich eine vierjährige Ausbildung zur Biodynamischen Körpertherapeutin abgeschlossen und manage seit 30 Jahren immer wieder, zum Teil über viele Jahre hinweg, verschiedene Heiler, Therapeuten und Lehrer.

Ein äußerst erlebnisreiches, wildes, buntes Leben, durch das sich zwei Themen als roter Faden ziehen: das Therapeutische und das Organisatorische.

Und schon als Kind habe ich mich für spirituelle Themen interessiert: Bereits als Fünfjährige habe ich kontroverse Religions-Diskussionen mit meiner strenggläubigen Tante geführt.

Später habe ich vom Fastenwandern über Encounter-Gruppen, Dunkel-Retreats und Tantra-Seminaren bis hin zu wochenlangen Meditationen im indischen Ashram alles ausprobiert, was mir zum Erkunden der menschlichen Seele interessant erschien. Gleichzeitig habe ich tagsüber in vielen verschiedenen Büros, die oft genug auch „mobile Wander-Büros“ waren, Struktur, Ordnung und Durchblick in die irdischen Dinge gebracht.

Ich bin mit der besonderen Fähigkeit beschenkt, spirituelle, hoch-energetische Schwingungen in die konkrete Inkarnation zu transferieren, sozusagen „den Himmel auf die Erde zu holen“.  Ich kann die Frequenzen in beiden Welten verbinden. In 30 Jahren habe ich endlos viele Sitzungen, Seminare, Gruppen-Events und seit einigen Jahren auch Webinare geplant, organisiert, durchgeführt und nachbereitet und bin dankbar, dass ich dadurch mithelfen konnte und kann, sehr viel Schönes, Wundervolles und Heilendes auf der Erde erlebbar zu machen.

Und es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Gerne unterstütze ich auch Dich bei der Umsetzung und Sichtbarmachung Deiner einzigartigen Fähigkeiten.