Esther Norman Seminarorganisation für Therapeuten, Coaches und spirituelle Lehrer

Seminarorganisation für Therapeuten, Dozenten und Lehrer, Seminarorganisation für spirituelle Seminare

Den Himmel auf die Erde bringen

Ich helfe Therapeuten, Lehrern und Dozenten in therapeutischen und spirituellen Bereichen, ihren Plänen, Visionen und Ideen einen angemessenen, praktischen, geschäftlichen Rahmen zu geben.

Ich organisiere die Seminare für

Organisation von Seminarhäusern

 

 

Management, Seminar-Organisation, Sekretariat

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Projekt mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz durch

  • ein Coaching zu Zielfindung & Umsetzung
  • bei Bedarf Hilfe beim Start in die Selbständigkeit
  • die Organisation Deiner Seminare, Webinare & Sitzungen. Dies umfasst u.a.
    - Termin-Planung & Raum-Buchungen
    - Teilnehmer-Betreuung & Abrechnung
    - Vorort-Assistenz etc.

 

Preise: nach individueller Absprache

Je nach Projekt und Umfang gibt es drei grundsätzlich mögliche Varianten der Vergütung meiner Dienste:

  • Eine prozentuale Beteiligung
  • Ein projektbezogener Festpreis
  • Stundenweise Abrechnung

Bitte habe Verständnis, dass ich hier, im Gegensatz zum Lektorat oder meinen Coachings keine konkreten Zahlen nennen kann. Meine jahrelange Erfahrung zeigt, dass in Bezug auf die Organisation von Seminaren und Sitzungen die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche jeweils sehr individuell sind. Meine Preise sind fair und angemessen und in einem persönlichen Gespräch werden wir sicherlich einen Konsens finden, der sich für beide Partner gut anfühlt.